Zum Inhalt springen

Crowdfunding-Aktion sehr erfolgreich!

Der Förderverein und die Schule bedanken sich bei allen Teilnehmer*innen für 8085 Euro Spenden.

Die Crowdfunding-Aktion unseres Fördervereins begann am 22.06.2020 und endete am 30.08.2020 mit einer Gesamt-Spendensumme von stolzen 8085 Euro.

Die VR-Bank hat bei einer Vielzahl der Spenden die Spendensumme (bis 50 Euro) ganz im Sinne des Mottos "viele schaffen mehr" verdoppelt. Nur am Ende war der Spendentopf der VR-Bank leer. Trotzdem gingen noch bis zum 30.08. weitere Beträge ein. Die 8085 Euro setzen sich aus 5860 Euro Spenden und 2225 Euro Zuschuss der VR-Bank zusammen. Damit ist das geplante Spendenziel von 5000 Euro mehr als erreicht.

https://vvbms.viele-schaffen-mehr.de/ipads-am-geschwister-scholl-gy/

Der gesammelte Betrag wird auf dem Konto unseres Fördervereins eingehen. Alsbald wird der Förderverein somit in der Lage sein, iPads für das Geschwister-Scholl-Gymnasium zu bestellen. Hierüber werden wir zeitnah informieren.

Wir bedanken uns bei allen, die sich an unserer Crowdfunding-Aktion beteiligt haben, sei es durch Spenden oder durchs Weitersagen.

 

Zurück
crowdfunding.png