Zum Inhalt springen

Kurzweilige Pausen-Experimente mit Wow-Effekt

| MINT

Start des Experiments der Woche

Endlich ist es wieder soweit! - Das  Experiment der Woche startet wieder nach der Coronapause! - Sicherlich habt ihr die Plakate in euren Klassen bereits entdeckt und auch der Eisbär war schon auf dem Flur vor dem Chemie-Hörsaal zu sehen.

Ihr seid ab der kommenden Woche immer dienstags (also ab dem 29.11.2022) während der ersten großen Pause herzlich eingeladen, um im Chemie-Hörsaal dabei zu sein.

Dann werden spannende Experimente aus den naturwissenschaftlichen Fächern vorgestellt.

Das Angebot richtet sich vor allem an die Jahrgangsstufen 5 bis 8, aber auch an alle interessierten Schüler*innen darüber hinaus.

Bei der Abschlussveranstaltung werden wir einige Preise für unsere treuen Zuschauer*innen verlosen. Lasst euch überraschen!

Bis demnächst beim Experiment der Woche!

Eure Lehrer*innen der Naturwissenschaften

 

 

 

Zurück
Experiment_der_Woche.jpg