Zum Inhalt springen

Zwischen Halfpipe und Matheunterricht

Dank der großartigen Unterstützung von Skate-Aid wurde unser Schulhof in der vergangenen Woche zu einem Skatepark inklusive Halfpipe und Quarterpipe umfunktioniert. 20 mutige Schüler*innen  der Jahrgangsstufen 5 und 6 konnten in den zweitstündigen Workshops, die von Montag bis Freitag stattfanden und von den Trainern von Skate-Aid betreut wurden, erste Erfahrungen im Skatepark sammeln. Von kleineren Misserfolgen und Stürzen ließen sich unsere Mini-Skater nicht beirren. Immer wieder aufstehen lautete das Motto der Woche. Am Ende der Woche war der erste gestandene Trick oder die gemeisterte Halfpipe die verdiente Belohnung.

Vielen Dank an Skate-Aid für die Umsetzung dieses tollen Projekts.

 

 

Zurück
Skate_Aid_1.jpg
Skate_Aid_2.jpg